Beim Treffen mit dem Titel "Buchenberg wird schöner mit Dir! Gestalte Deine Heimat." wollen wir am 20.05. ab 19:30 in den Austausch zu grüner Kommunalpolitik und der Arbeit im Gemeinderat kommen.
Ihr seid die Expert*innen vor Ort, darum möchten wir unbedingt von und mit Euch erfahren, welche Ideen und Themen Ihr habt und wie Ihr Eure Heimat mitgestalten wollt! Bringt daher gerne auch Eure Freund*innen, Nachbar*innen und alle Interessierten aus Buchenberg mit!
Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Veranstaltung findet jedoch unter Einlassvorbehalt* statt.
*Erläuterung zum Einlassvorbehalt:
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene, den sogenannten Querdenkern oder Reichsbürgern zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, demokratiefeindliche oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Veranstaltung am 07.05. zum Thema Tierschutz mit Online-Zuschaltung einer Mitarbeiterin von Dr. Zoe Meyer, MdB
Austausch zu grüner Kommunalpolitik und zur Arbeit im Gemeinderat.
Mitgliederversammlung des Kreisverbands Kempten von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.
Die heutige Entscheidung des Bundesamts für Verfassungsschutz ist richtig und konsequent. Die AfD hat sich über Jahre radikalisiert. Sie [...]
Von Franziska Brantner und Sven Giegold
Der Ausbau der Solarenergie ist ein elementarer Baustein der globalen Energiewende. Das vor 25 Jahren eingeführte grüne [...]