BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Kempten

Bündnis 90 / Die Grünen Buchenberg – Bunte Mischung an Kandidaten bei der Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl im März 2020

12.11.19 –

Buchenberg – Am 05.11.2019 wurden 15 engagierte Buchenbergerinnen und Buchenberger für die Liste zur Kommunalwahl am 15.03.2020 nominiert. Besonders positiv sind der überdurchschnittlich hohe Frauenanteil sowie die ausgewogene Mischung vom Alter und den beruflichen Hintergründen. Es sind erfahrene Gemeinderäte und neue Gesichter dabei. Auch die Ortsteile Wirlings, Ahegg und Kreuzthal sind auf der Liste vertreten.

Dr. Uwe Vry, Mitglied des Vorstands des Kreisverbands Kempten, führte souverän durch die Versammlung. „Die Buchenberger Liste verfügt über eine Menge Kompetenz. Unsere hochmotivierten Kandidaten setzen sich bereits heute in verschiedenen Gremien, Vereinen und Ehrenämtern für das Gemeinwohl und das gute Miteinander im Dorfleben Buchenbergs ein. Auf diese Liste können wir sehr stolz sein“, lobt Vry das Engagement der Kandidaten.

Als Kandidaten für die Liste zur Kommunalwahl 2020 wurden folgende Bürgerinnen und Bürger nominiert:

1. Antje Piekenbrock

2. Heinrich Prestel

3. Anja Wendel

4. Matthias Althaus

5. Gabriele Bauer

6. Wolfgang Dürheimer

7. Nicole Breisinger

8. Kathleen Dodenhöft

9. Tabea Rist

10. Gisela Molnar

11. Brigitte Burger-Guerrini

12. Fabian Breisinger

13. Hilde Huß

14. Lubo Ristic

15. Marlene Burger-Breisinger

Die Kandidaten der Grünen Liste und deren Unterstützer freuen sich auf eine konstruktive kommunalpolitische Arbeit für Buchenberg und seine Ortsteile. (AP)

Terminvorschau

Betzigau wird schöner mit Dir! Gestalte Deine Heimat.

Austausch zu grüner Kommunalpolitik und Arbeit im Gemeinderat

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>