Menü
Die Wiggensbacherin und Mutter dreier Töchter ist als Lehrerin für Sonderpädagogik und Vorstandsmitglied der DAV Sektion Kempten vielfältig engagiert. Hier erfährst du, wofür sie sich im Bezirkstag einsetzen möchte und welches die wichtigen Stationen in ihrem Lebenslauf sind.
Ich möchte mit all meinen Erfahrungen und meinem Engagement dazu beitragen, dass Alte und Junge, Menschen mit und ohne Migrationshintergrund, Menschen mit und ohne Behinderung sich in einer offenen und demokratischen Gesellschaft beheimatet fühlen und sich für diese einsetzen.
*03.02.1974
Verheiratet seit 1995
Mutter von 3 erwachsenen Töchtern
Immer am ersten Dienstag im Monat. Offener Austausch über alles, was uns Grüne bewegt. Ohne Agenda, für Mitglieder und Gäste. Ort: Grünes Büro, Kapellenplatz 1 Uhrzeit: [...]
MehrMit Terry Reintke geht für uns eine profilierte, erfahrene und leidenschaftliche Europäerin als grüne Spitzenkandidatin für die Europawahl 2024 [...]
Die 49. Bundesdelegiertenkonferenz in Karlsruhe hat gezeigt: Als Partei machen wir ein umfassendes politisches Angebot für die Breite der [...]
Unsere Liste für die Europawahl 2024 steht: Mit diesen 40 Kandidatinnen und Kandidaten gehen wir in den Europawahlkampf.