Eva Lettenbauer, grüne Landtagsabgeordnete für Kempten, lädt ein zum Stammtisch in die Gaststätte zum Stift in Kempten.
MdL Eva Lettenbauer freut sich auf einen regen Austausch und interessante Gespräche. Eva Lettenbauer bietet allen Interessierten die Möglichkeit, ihre Anliegen an die bayerische Politik vorzubringen und miteinander ins Gespräch zu kommen und nimmt Aufträge mit in ihre Arbeit im bayerischen Landtag.
Eine Anmeldung ist nicht nötig.
„Egal ob es um billigen Strom, genug Kitaplätze, Hochwasserschutz oder ausreichend bezahlbaren Wohnraum geht: Die besten Lösungen findet man, wenn man miteinander statt übereinander redet. Deshalb freue ich mich auf den Austausch beim Stammtisch", so die Abgeordnete.
Die Veranstaltung wird unter Einlassvorbehalt* durchgeführt.
*Erläuterung zum Einlassvorbehalt:
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene, den sogenannten Querdenkern oder Reichsbürgern zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, demokratiefeindliche oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Austausch und Fragerunde mit 3. Bürgermeisterin und Spitzenkandidatin Erna Groll
Vortrag und Podiumsdiskussion mit Claudia Roth
In einem Brief an Ursula von der Leyen fordert Bundeskanzler Merz von der EU-Kommission, dass auch über das 2035 Autos mit Verbrennungsmotoren [...]
Hier findet ihr Programm-Highlights und Reden der 51. Bundesdelegiertenkonferenz in Hannover.
Gewalt gegen Frauen ist weltweit traurige Realität - und sie nimmt zu - auch in Deutschland. Diese Gewalt entsteht in patriarchalen Strukturen, [...]