Newsletter

Wenn Sie gerne regelmäßig über unsere Veranstaltungen und über Neuigkeiten aus unserem Kreisverband informiert werden wollen, nehmen wir Sie gerne in den Verteiler für unseren Newsletter auf. Bitte dazu die E-Mail-Adresse in dem folgenden Feld eintragen.

Datenschutzhinweis

Wir möchten Ihnen mit unserem Newsletter Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung für diesen Newsletter Ihren Namen und Vornamen, sofern uns bekannt, und Ihre Email-Adresse. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Daten ausschließlich für den Versand unseres Newsletters verwenden und diese ohne gesetzliche Verpflichtung an keinen Dritten weitergeben. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen oder den Newsletter abbestellen. Ferner stehen Ihnen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Bitte schicken Sie uns ggf. dazu eine E-Mail an info_kontakt(at)gruene-kempten.de.

Weitere Details finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.