
19.12.21 –
Wir trauern um unsre "Gräfin"
Monika Graf
die für uns überraschend am 23. November 2021 verstorben ist.
Monika war seit 26.07.2016 Mitglied in unserem grünen Kreisverband Kempten. In der Zeit hatte sie verschiedene Ehrenämter inne.
Vom 31.01.2017 bis 18.04.2019 Kreisschatzmeisterin,
vom 15.07.2017 bis 15.07.2019 BAG Behindertenpolitik Delegierte,
vom 15.07.2017 bis 31.12.2019 LAG Inklusions- und Behindertenpolitikbeauftragte.
In ihrer aktiven Zeit hat sie sich mit viel Herzblut, Esprit und Engagement für die grünen Ziele eingesetzt.
Wir werden sie stets in bester Erinnerung behalten und sie vermissen.
Unser Mitgefühl gilt ihrem Sohn Manuel sowie ihren Angehörigen.
Im Namen von Bündnis 90 / Die Grünen KV Kempten
Evelyn Lunenberg und Nadja Braun,
Silke Allroggen, LV Bayern
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]