Wir Grüne erstmals auf dem Stadtteilfest in Thingers

24.06.23 –

Am Samstag, den 24.6., waren wir erstmals mit einem Stand beim Stadtteilfest Thingers vertreten. Es war ein großartiges Ereignis! Es gab leckeres Popcorn, und zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus verschiedenen Altersgruppen und kulturellen Hintergründen waren vor Ort. Für Kinder hatten wir eine Malstation aufgebaut: Mal dir deine grüne Welt!

Unser Landtagskandidat Markus Reichart und unsere Kandidatin für den Bezirkstag, Isabell Niedermeier, mischten sich unter die Menschen und führten viele interessante Gespräche. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Grünen hautnah zu erleben und mit den Menschen auf Augenhöhe in Kontakt zu treten.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen netten Begegnungen gefreut und hatten viel Spaß dabei. Das Stadtteilfest war ein toller Ort, um uns als Partei zu präsentieren und mit den Bürgerinnen und Bürgern in Dialog zu treten.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen, bei denen wir die Grünen und unsere Ideen vorstellen können.

Terminvorschau

Grüner Mittwoch mit Marlene Schönberger, MdB

Grüner Mittwoch mit Marlene Schönberger, Mitglied des Bundestags, zum Thema: „Stadt gegen Land“. Als Politikwissenschaftlerin hat Marlene Schönberger im Bereich [...]

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>