Weihnachtsfeier und Büroeinweihung- Rückblick auf einen gelungenen Abend

09.01.24 –

Die diesjährige Weihnachtsfeier am 20. Dezember 2023 war ein gelungener Abschluss eines spannenden Jahres. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und konnten über 50 Freunde und Freundinnen begrüßen. Bei gemütlichem Beisammensein, Glühwein und rund um die wärmende Feuerschale haben wir gemeinsam eine entspannte Zeit genossen.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die offizielle Übergabe des Büros von Thomas Gehring an Eva Lettenbauer. Mit Spannung erwarteten wir die Enthüllung des neuen Büroschilds, das nun stolz unser Büro schmückt. Maxi Retzer und Andi Wöhrle, die beide für den Einzug ins Europaparlament kandidieren, waren ebenfalls unter unseren Gästen. Wir danken ihnen herzlich für ihre Anwesenheit und freuen uns über ihre Unterstützung.

Nicht nur politische Größen waren vertreten, sondern auch Nachbarn haben den Weg zu unserer Feier gefunden. Gemeinsam haben wir gelacht, gute Gespräche geführt und das Miteinander in unserer Gemeinschaft gestärkt.

Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt bei der lustigen Neumitgliedertombola, bei der jedes anwesende Neumitglied des Jahres 2023 die Chance hatte, tolle Preise zu gewinnen.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass wir zwei neue Mitglieder in unserer Gemeinschaft begrüßen durften. Herzlich willkommen an die frisch gebackenen Mitglieder! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Zukunft zu gestalten.

In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei allen, die zu dieser gelungenen Weihnachtsfeier beigetragen haben. Möge die festliche Stimmung des Abends noch lange nachwirken und uns mit positiver Energie ins neue Jahr begleiten.

Wir freuen uns auf viele politische und gesellige Aktionen im kommenden Jahr mit euch!
Angela und Marc
Kreissprecher*in

Terminvorschau

Grüner Mittwoch, 06.03.2024: Bilanz über die Arbeit der „Allianz“ im Kemptener Stadtrat mit Thomas Hartmann

Grüner Mittwoch, 06.03.2024 Bilanz über die Arbeit der „Allianz“ im Kemptener Stadtrat mit dem Fraktionsvorsitzenden Thomas Hartmann Nach der Kommunalwahl 2021 wurde [...]

Mehr

Wahlkampfcamps zu Europawahl (II)

Zur Europawahl am 9. Juni 2024 stehen wir vor der Entscheidung, ob wir das erhalten, was uns stärkt, und das stärken, was uns schützt. Es geht um nicht weniger als unseren Frieden und Wohlstand. Daher brauchen wir deine Unterstützung in diesem Wahlkampf in deinem Ort, deiner Stadt. Wir wollen dahin gehen, wo die Menschen sind, und mit ihnen ins direkte Gespräch kommen.

Mehr

Auftakt Europawahlkampf mit Europakandidierenden und Bundestagsabgeordneten

Neben unseren Europakandidierenden Andrea Wörle und Max Retzer begrüßen wir unser schwäbisches Mitglied des Bundestags und der Bundesregierung Ekin Deligöz.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>