BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Kempten

Sommerfest und Hinterhofkonzert: Stimmungsvoller Auftakt in den Wahlkampf

22.06.23 –

Am Mittwoch, den 21.6., fand unser Sommerfest des Kreisverbands statt, und es war ein voller Erfolg! Im Rahmen des Projekts "hinterhofkonzert" des Stadtheaters durften wir uns über eine tolle musikalische Einlage von talentierten Musikerinnen freuen.

Etwa 30 Personen hatten sich versammelt, und es herrschte eine ausgelassene Atmosphäre. Es wurde viel gelacht, gute Gespräche geführt und auch über grüne Politik diskutiert. Unsere Kandidatin Isabell und unser Kandidat Markus hatten die Gelegenheit, sich und ihre Ideen vorzustellen.

Wir haben die Veranstaltung genutzt, um für eine aktive Mitarbeit beim Wahlkampf zu werben. Denn wir sind auf jede einzelne Person angewiesen, um unsere grünen Ideen zu verbreiten und umzusetzen. Jeder und jede Einzelne kann einen wertvollen Beitrag leisten!

Vielen Dank an alle, die an diesem Sommerfest teilgenommen und bei der Vorbereitung mitgeholfen haben. Es war eine großartige Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben und sich für grüne Politik zu engagieren. Zusammen können wir viel bewegen, und wir hoffen, dass wir weitere Unterstützerinnen und Unterstützer gewinnen konnten.

Terminvorschau

Trop Chaud: KlimaSeniorinnen vs. Switzerland

Filmmatinee und anschließende Diskussion

Mehr

Balkonkraftwerke? Effizient & einfach!

Fachvortrag und Austausch mit Experte Sebastian Riedel

Mehr

TartlerTalk: Kultur und Engagement

Politisches Beteiligungsformat mit OB-Kandidat Dominik Tartler

Mehr

GRUENE.DE News

Neues