Neuwahl des Ortsvorstands Altusried von Bündnis 90/Die Grünen

29.08.23 –

Bei der Ortsversammlung in Altusried von Bündnis 90/Die Grünen wurde der Ortsvorstand neu gewählt. Die bisherigen Ortsvorsitzenden Angelika Bach und Alexander Schall wurden in ihren Ämtern bestätigt; zum Schriftführer wurde Uwe Vry neu gewählt.

Angelika Bach blickte auf die Entwicklung des grünen Ortsverbands seit seiner Gründung im Oktober 2020 zurück. „Wir freuen uns sehr über den Austausch über aktuelle Themen bei unseren grünen Runden, die bereits seit 2019 wieder in Altusried stattfinden,“ sagte sie. Gern erinnert sie sich an den Vortrag zum Thema „Energie“ mit dem Kemptener Klimaschutzmanager Thomas Weiß. „Wir werden als grüner Ortsverband auch weiterhin die Entwicklung des Car-Sharing-Angebotes in Altusried fördern und beobachten“, ergänzte Alexander Schall.

Terminvorschau

Grüner Mittwoch mit Marlene Schönberger, MdB

Grüner Mittwoch mit Marlene Schönberger, Mitglied des Bundestags, zum Thema: „Stadt gegen Land“. Als Politikwissenschaftlerin hat Marlene Schönberger im Bereich [...]

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>