
14.05.20 –
Bei der konstituierenden Sitzung des Duracher Gemeinderats am Montag, 11.5., wurde unser Duracher Mitglied und Gemeinderat zum zweiten Bürgermeister gewählt. Er setzte sich mit 13 zu 8 Stimmen gegen Herbert Kiechle von den Freien Wählern durch.
Wir gratulieren ihm und den Duracher Grünen ganz herzlich zu diesem Erfolg!
Weitere Informationen zur Konstituierung des Duracher Gemeinderats folgen.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]