


03.05.15 –
Am 18. April fand eine Demo gegen TTIP in München statt.
5.000 Demonstranten wurde erwartet, ca. 18.000 fanden sich ein.
Es war eine friedliche, harmonische Kundgebung mit aufklärenden und wachrüttelnden überparteilichen Informationen für die Bevölkerung.
Die Musikbeiträge reichten vom Gschantzel bis zur Big Band mit deftigen Aussagen, die gegen die Befürworter der großen Koalition gerichtet waren.
An diesem Tag wurde ein Akzent gesetzt und wir waren dabei.
Evi und Stefan
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]