15.11.18 –
Bedauerlicherweise hat es unsere Kandidatin für den Landtag, Erna Kathrein Groll, nicht geschafft. Dafür ist mit Christine Rietzler (4. von links) eine der „Unsrigen“ in den Bezirkstag eingezogen und hat gleich das neueingeführte Amt „Senioren- und Pflegebeauftragte“ übernommen.
Der Vorstand des Kreisverbands Kempten wünscht dazu im Namen aller Mitglieder viel Glück, Kraft und Inspiration, liebe Christine!
Daneben wurde die langjährige Bezirksrätin aus dem Oberallgäu, Barbara Holzmann (3. von links), als erste Grüne Bezirksrätin zur Bezirkstagsvizepräsidentin gewählt. Auch von unserem Kreisverband hierzu: Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!
Das zeigt, die Stimme des Allgäus in der Politik ist nicht leiser geworden. Es wird halt bloß wo anderscht gschwätzt.
Medien
In Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern heißt es im Herbst: Wenn Bündnisgrüne in den Landtag einziehen, können wir zusammen mit den [...]
Rekordtemperaturen von 41,8 Grad. Über 10.000 Hitzetote bisher in diesen Sommer. Fast jeder Todesfall durch Extremwetter in Deutschland geht [...]
Du interessierst dich für Demokratie und eine vielfältige Gesellschaft? Du möchtest neue Perspektiven kennenlernen, dich austauschen und [...]