
18.05.20 –
Bei der konstituierenden Sitzung des Betzigauer Gemeinderats am Donnerstag, 14.5., wurde unser Betzigauer Mitglied und Gemeinderat erneut zum Dritten Bürgermeister gewählt. Er hat dieses Amt bereits seit 2014 inne. Wir gratulieren ihm und den Betzigauer Grünen ganz herzlich zu diesem Erfolg! Weitere Informationen zur Konstituierung des Betzigauer Gemeinderats folgen.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]