12.01.2020

Neujahrsempfang des Kreisverbands sorgt für volles Haus International

Lajos Fischer, OB-Kandidat Kempten

Thomas Gehring, Landtagsvizepräsident, bei seinem Grußwort

Talkrunde mit Gemeinderats-/Kreistagskandidaten und Landratskandidatin Christina Mader. Von links: Erna-Kathrein Groll (Moderation, Kempten), Jogi Neumeir (Altusried), Antje Piekenbrock (Buchenberg), Thomas Kühling (Durach), Christina Mader (Landratskandidatin, Immenstadt), Andreas Herzner (Wiggensbach), Christine Rietzler (Haldenwang), Joachim Borghoff (Betzigau), Alexander Hackl (Sulzberg)

Gemeinderats- und Kreistagskandidaten aus den Landkreisgemeinden unseres Kreisverbands

Musikalische Umrahmung durch das Mehrweg-Terzett. Fotos: Thomas Hartmann

Beim diesjährigen Neujahrsempfang unseres Kreisverbands war der große Saal des Hauses International mit über 100 Besuchern gut gefüllt. Nach einem Grußwort des Landtagsvizepräsidenten Thomas Gehring stellten sich im Verlauf des Programms der Kemptener OB-Kandidat Lajos Fischer, die Oberallgäuer Landratskandidatin Christina Mader und jeweils ein Gemeinderats- bzw. Kreistagskandidat aus den sieben Gemeinden unseres Kreisverbands im Landkreis Oberallgäu mit Gemeinderatslisten vor.

Zum ausführlichen Bericht im Kreisboten...

Zum Video von Lajos Fischer...

Zum Video von Christina Mader...

URL:http://gruene-kempten.de/aktuelles/aktuelles-kempten2/article/neujahrsempfang_des_kreisverbands_sorgt_fuer_volles_haus_international/