19.08.2021

Es grünt so grün, wenn in Kempten grüne Radl stehen

Sicherlich habt ihr es auch schon  bemerkt: An gut frequentierten Knotenpunkten der Stadt erblicken wir seit neuestem abgestellte Fahräder im attraktiven grünen Farbkleid. Noch dazu mit unseren schlagkräftigen grünen Botschaften auf richtig toll gestylten Holztafeln. Echte Eyecatcher, kreativ und nachhaltig, kommunikationsstark, einfach überzeugend grün! Und das Beste: unsere grünen Fahrräder sind immer mal wieder an neuen Plätzen zu entdecken. So generieren wir eine starke, zielgruppengerechte Reichweite!

Also Augen auf - denn es grünt so schön grün...

Ein großes Dankeschön an das super Team und unsere Fahrradpat*innen  rund um Angela!

URL:https://gruene-kempten.de/aktuelles/aktuelles-kempten2/article/es-gruent-so-gruen-wenn-in-kempten-gruene-radl-stehen/