Newsletter

Wenn Du gerne regelmäßig über unsere Veranstaltungen und über Neuigkeiten aus unserem Kreisverband informiert werden willst, nehmen wir Dich gerne in den Verteiler für unseren Newsletter auf. Trage dazu bitte Deine E-Mail-Adresse in dem folgenden Feld ein.

Datenschutzhinweis

Wir möchten Dir mit unserem Newsletter Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung für diesen Newsletter Deinen Namen und Vornamen, sofern uns bekannt, und Deine Email-Adresse. Wir versichern Dir, dass wir Deine Daten ausschließlich für den Versand unseres Newsletters verwenden und diese ohne gesetzliche Verpflichtung an keinen Dritten weitergeben. Wenn Du dies nicht wünschst, kannst Du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen oder den Newsletter abbestellen. Ferner stehen Dir die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Bitte schicke uns ggf. dazu eine E-Mail an info_kontakt(at)gruene-kempten.de.

Weitere Details findest Du in der Datenschutzerklärung dieser Website.